Soundkuchen mit Robert Carl Blank & Joseph Meyers

Superbude St. Pauli
Stresemannstraße 69
22769 Hamburg
kostenlos
Start: 10.11. - 15:30 Uhr
Ende: 10.11. - 18:00 Uhr

Na endlich, es geht wieder los ♥

Heizt den Backofen vor, fettet Eure Bleche oder warnt schon mal die Konditorei Eures Vertrauens, denn das Kuchenbuffet beim Soundkuchen am Sonntag, den 13. Oktober ist schon poliert.
Mit zwei Künstlern starten wir dieses Mal sehr ruhig in die Saison und bereiten Euch für den verdienten Winterschlafmodus vor.

Wer das Soundkuchen-Prinzip nicht kennt, hier ein paar Facts:

Was: Musik und Kaffeeklatsch
Wann: am Sonntag, 13. Oktober ab 15.30 Uhr
Wo: im Kitchenclub der Superbude St. Pauli
Eintritt: der Eintritt zur Veranstaltung ist gleichzeitig der Beitrag zu Hamburgs schönstem Kuchenbuffet – ein Stück Kuchen!
Weil wir das toll finden, dass Ihr alle was mitbringt, geht der Kaffee an dem Nachmittag wie immer auf uns. Enjoy!
Am Ende der Veranstaltung wird ein Hut durch die Runden gereicht, die Sänger freuen sich.

Was noch zu sagen ist?
WIR FREUEN UNS ♥

Jetzt noch ein paar Infos zu den Künstler.

Robert Carl Blank
Mal sanft mit einem Schuß Melancholie, mal treibend stürmisch bewegt sich Robert Carl Blank in den Gewässern des Folk, Soul und Blues. Auftritte im Vorprogramm von Elton John, Whitney Houston und Eros Ramazotti sowie eine Tournee in den USA mit Blues Alt- Meister Carl Weathersby ließen den Gitarristen und Sänger schnell musikalisch reifen.
Der Konzertbesucher vergisst einen Abend mit dem sympathischen Songwriter aus
Hamburg nur schwer, nachdem seine Songs einmal den Weg in den Gehörgang
gefunden haben. Robert ist einziges lebendes Roadmovie, der in seinen Liedern seine Erfahrung wiedergibt und das Freiheitsgefühl mit jeder Pore ausstrahlt.

Joseph Meyers
Mit seinem neuen Album „Against the Sea“ taucht Singer-Songwriter Joseph Myers tief hinein in seinen Ozean aus Erlebtem und Emotionen, denen er sich jetzt stellt. Die Songs gewähren intime Einblicke in seine Gemütswelt. Trotz aller innerer Konflikte umgibt diesen Ozean eine positive Grundstimmung.
Schwere Melancholie findet ihre ausgleichenden Spiegelbilder in fröhlich federleichten Erinnerungen.

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Superbude Hotel Hostel Lifestyle Hamburg Urlaub Reisen Ubernachtung 11

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.com
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.com
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt