SUPERBUDE CARES FOR YOU ❤

Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen in den Superbuden >>>

YEAH, wir haben endlich wieder auf ❤

Liebe Gäste, Freunde, Freundinnen & Partner*innen!

auf unbestimmte Zeit wird es aufgrund der Corona-Pandemie in den Buden alles etwas anders laufen müssen. Wir haben uns mit Freude daran gemacht, es so zu gestalten, dass Ihr Euren Besuch wie immer genießen könnt. Haltet die Augen auf und bleibt achtsam, dann wird alles SUPER!

Ihr findet alle nötigen Informationen für die jeweilige Stadt über die beiden Buttons.

Love, *SB

Maßnahmen in Wien Maßnahmen in Hamburg Schließen

MORD AUF EX - Live 2022

1,2 km bis St. Georg
3,9 km bis St. Pauli
6,7 km bis Altona
Start: 13.01. - 20:00 Uhr
Weitere Events

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Mord auf Ex so viele Leute begeistern! Und egal ob bei dem Entwurf unserer Merch-Produkte, der Planung des Live-Events oder bei jeder einzelnen Podcast-Folge - überall steckt ganz viel Herzblut drin.“

Leonie Bartsch und Linn Schütze sind die Hosts des Podcasts „Mord auf Ex“. Am heimischen Küchentisch entwickelten sie zwischen ein paar Gläschen Wein ein „True Crime Podcast“-Konzept, das es so in der Podcast-Welt noch nicht gab. Mittlerweile zählt ihr Podcast zu einem der beliebtesten True Crime Podcasts Deutschlands. Jeden Montag begeistern die Beiden ihre Fans mit internationalen Verbrechen. Neben Ted Bundys Mutterkomplex, ihrem Lieblingsprofiler John Douglas oder Killer-Sekten, erfahren die Hörer*innen auch den neusten Gossip aus ihrem Leben. Mit monatlichen Abrufzahlen von über 1.5 Millionen Hörer*innen, sind sie aus den deutschen Podcast-Charts nicht mehr wegzudenken. Und die Tendenz ist weiter steigend. Ihr Geheimrezept? Ihre gemeinsame Leidenschaft für Mord, Blut und menschliche Abgründe: True Crime gemischt mit dem ein oder anderen Drink, um wahre Verbrechen auf eine leichte und lockere Art erzählen zu können.

Nach Veröffentlichung der ersten „True Crime Merch“-Kollektion, folgte im Februar ihre interaktive True Crime Night „Live@Home“, bei der sie live und virtuell in die Wohnzimmer ihrer Fans gestreamt wurden. Das Event war ein voller Erfolg und ließ die Exi-Herzen höherschlagen. Doch das ist noch nicht alles, Linn und Leo veröffentlichten erst kürzlich ihre erste eigene Crime-Reihe bei der sie investigativ über einen echten deutschen Kriminalfall gesprochen haben. „Die Nachbarn“ startete als voller Erfolg und geht der Frage auf den Grund, ob ein Mann über 10 Jahre unschuldig im Gefängnis saß. Wer Linn und Leo also unbedingt einmal Live erleben möchte, hat jetzt die Chance dazu. Der Mord auf Ex Podcast geht auf Tour. Stellt euch auf jede Menge True Crime und Exi-Power ein - und das ein oder andere Getränk mit Linn und Leo.

Quelle: EVENTIM

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Superbude Hotel Hostel Lifestyle Hamburg Urlaub Reisen Ubernachtung 11

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Was suchst du?

... Ende Gelände.
Mehr konnten wir leider nicht finden.