Ehrlich Brothers - Dream & Fly - Die neue Magie Show

Barclaycard Arena Hamburg
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
Start: 26.01. - 18:00 Uhr
Show

DREAM & FLY – Die spektakuläre neue Show der Ehrlich Brothers
Aufgrund der großen Nachfrage: Weitere Zusatzshows im Verkauf!


Was machen die Ehrlich Brothers in der Sommerpause? Ausruhen nach der gigantischen Stadionshow im Juni in Düsseldorf? Fehlanzeige! Andreas und Chris Ehrlich tüfteln mit ihrem Team in ihrer Zauberwerkstatt an den einzigartigen Illusionen für die brandneue Show DREAM & FLY, mit der sie ab Dezember 2019 auf Tour gehen werden. Nicht nur die Künstler, auch die Fans sind bereits in Vorfreude auf das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour auf die Beine gestellt wurde. Bereits 120.000 Fans haben sich ihre Tickets gesichert. Aufgrund der riesigen Nachfrage sind ab sofort weitere Zusatzshows im April und Mai 2020 im Verkauf.

Andreas und Chris Ehrlich werden in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.

Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.

Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40-Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren. Eine erste Kostprobe gab es am 15. Juni 2019 im Düsseldorfer Fußballstadion, wo es den Ehrlich Brothers gelang, zwei neue Weltrekorde aufzustellen: „Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow“ (40.211) und „Der Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern“ (36.190).

Quelle: EVENTIM

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Superbude Hotel Hostel Lifestyle Hamburg Urlaub Reisen Ubernachtung 11

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.com
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.com
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt