Soundkuchen mit Bene Raab & ALLES SOLAR – Glühwein Edition

Pünktlich zum 1. Advent haben wir uns in der Superbude St. Pauli verabredet, um mit Glühwein und Kuchen gemütlich beisammen zu sitzen und andächtig zu lauschen. Diesmal lauschten wir dem ruhigen Gesang von Benedikt Raab und ALLES SOLAR.

Zu Beginn des Nachmittags vermissten wir ein bisschen unsere Stammgäste, die meist schon eine Stunde vor Veranstaltungsstart das selbstgebackene Kuchenbuffet aufstellen. Am Schluss war es dann doch ganz gemütlich. Etwas intimer als sonst, aber deshalb ja nicht weniger schön!

Benedikt Raab spielte erst zum dritten Mal sein Set, welches er nach 10 Jahren als Straßenmusiker endlich aufgenommen hat. Mit seiner ruhigen aber bestimmten Stimme hat er uns überzeugt, sehr charmant und ein grandioser Starter.

ALLES SOLAR trat zum ersten Mal ohne seine Band auf, mit der er sonst unterwegs ist. Solo mit einer sehr großen Stimme und elektronischen Off-Beats wollte man eigentlich aufstehen und tanzen. Komm bald wieder, wir finden dich super!

Freunde, schön, dass Ihr da wart, Ihr habt 20 Liter Glühwein verarbeitet, großartig gebacken, ganz fantastisch ausgesehen und uns eine große Freude gemacht mit Eurem Besuch – bis zum nächsten Soundkuchen!

Bis dahin, Eure Superbuden 

Schicke Fotos von Felix Plehn:

0 Kommentare zu “Soundkuchen mit Bene Raab & ALLES SOLAR – Glühwein Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.