ONE NIGHT IN FERRIS
DIE SUPERBUDE ZU GAST IM WIENER RIESENRAD
Wir haben einen Waggon des Wiener Riesenrades in eine Superbude verwandelt.
Ganz schön verrückt. Wie die ganze Idee entstanden ist, wer beteiligt war und was wir uns eigentlich bei dieser ganzen Aktion gedacht haben, kannst Du hier nachlesen.
Jetzt gibt’s uns seit fast einem Jahr in Wien und wer die Superbude kennt, weiß, dass uns unsere Nachbarschaft extrem am Herzen liegt. Wir haben uns schnell mit dem Wiener Prater und auch dem Wiener Riesenrad angefreundet und haben keine Sekunde gezögert als sie uns gefragt haben, ob wir nicht irgendwas mit ihnen zu ihrem 125jährigem Jubiläum auf die Beine stellen wollen. So ist die Idee der schwebenden Superbude bei einem Bier und einer Haxe im Schweizer Haus geboren! Ein paar Monate später ist dieser skurille Einfall zur Wirklichkeit geworden.
Buchbar war dieser Traum eines Hotelzimmers leider nie, aus verschiedensten Gründen haben wir uns dazu entschieden, diese Übernachtung als einmalige und exklusive Gelegenheit zu behandeln. Im Rahmen eines internationalen Gewinnspiels haben wir nicht nur die Nacht im Riesenrad, sondern eine ganze Reise nach Wien verlost. 3 Nächte in Wien, 2 davon in der Superbude, eine im Riesenrad, dazu ein Gala Dinner im Gourmetwaggon des Riesenrads und ein herrliches Balagan Menü im NENI am Prater bei uns auf dem Dach der Superbude. Als wäre das nicht schon genug, sponsort Austrian Airlines auch noch die Flüge! Die Entfernung spielt dabei keine Rolle, von fern und nah, alle Strecken sind abgedeckt.
Superbude steht schon immer für gute Freundschaften und genau diese wollten wir mit unserem Projekt zelebrieren! Vor allem nach den Jahren der Pandemie, Freunde und Freundinnen, die an unterschiedlichen Orten leben uns sich nicht so oft zu sehen bekommen, zusammenbringen und auf ein unvergessliches Wochenende in Wien einladen! Ganz schön super, oder??